Über JEMS


Seit 1994 bin ich in der Baubranche in Österreich tätig.

 

Ich habe knappe 15 Jahre bei vielen namenhaften Baufirmen in Österreich gearbeitet, bevor ich mich schließlich im September 2009 selbstständig gemacht habe.

 

Durch die unterschiedlichen Baufirmen in denen ich gearbeitet habe, konnte ich wertvolle Erfahrungen in der anspruchsvollen Bauorganisation sammeln, meinen Umgang mit unterschiedlichsten Baumaschinen schulen, sowie ausgefeilte Techniken erlernen.

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit war ein strategisch überlegter, aber durchaus gewagter, Schritt. Mit Unterstützung meiner Familie habe ich die kritischen Jahre der Selbstständigkeit gemeistert und mich in der Baubranche etabliert. 

 

Mein Erfolg liegt insbesondere in der Verbindung meiner wertvollen und jahrzehntelangen Erfahrungen in der Branche mit meinen innovativen Lösungsansätzen.