Über JEMS


Seit 1994 bin ich in der Baubranche in Österreich tätig.

 

Ich habe knappe 15 Jahre bei vielen namenhaften Baufirmen in Österreich gearbeitet, bevor ich mich schließlich im September 2009 selbstständig gemacht habe.

 

Durch die unterschiedlichen Bauorganisationen in denen ich gearbeitet habe, konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Bauorganisation, unterschiedlichsten Baumaschinen sowie Techniken sammeln.

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit war ein überlegter, aber durchaus gewagter, Schritt. Mit Unterstützung meiner Familie konnte ich die kritischen Jahre der Selbstständigkeit meistern und mich Schritt für Schritt in der Baubranche etablieren.

 

Mein Erfolg liegt insbesondere in der Verbindung meiner wertvollen und jahrzehntelangen Erfahrungen in der Branche mit meinen innovativen Lösungsansätzen.